Nachbar wollte was von meine Mutter normal?

6 Antworten

es wird dich schockieren, aber auch alte Menschen sind zur Liebe fähig :-)

es ist auch nicht deine sache, darüber zu entscheiden ob das verwerflich ist oder nicht.

deine Mama muss, wenn SIE sich davon gestört fühlt, entsprechend was sagen und ggf. (hoffetnlcih nicht erforderlich) mehr unternehmen.

es gehören auch immer zwei dazu. Wenn deine Mama das flirten genießt und oder vielleicht auch mehr, ist es ihre sache. auch wenn sie verheiratet ist. SIE muss wissen, worauf sie sich da einlässt!

es ist nur eine Vermutung, aber ich glaube deine Mama ist erwachsen.

lg, Nicki

PS: ein klassenkamerad von uns aus der Oberstufe hatte auch mal eine Lieson mit einer verheirateten frau. als das in die Brüche ging, hat meine Freundin Tessa gesagt: "Mach dir nichts draus, auch andere Töchter haben schöne Mütter" Normalerweise geht der Spruch ja umgekehrt

Lordvordemort
Fragesteller

Auch wenn dir 3 Leute zugestimmt haben, verstehst du meine Frage nicht, ich sag nicht das es verwerflich ist aber wenn er mit sein Kind und seine Frau lebt und wir 12 Jahre zwischen durch Kontakt mit ihn haben ist es ekelhaft und verstörend von ihm

NickiLittle  25.11.2022, 04:56
@Lordvordemort

ich verstehe dich schon! auch wenn es so ist wie du es beschreibst, Liebe ist leider nicht immer höflich. d.h. die Liebe kümmert sich nicht darum, ob jemand schon vergeben ist etc. und die Hormone erst recht nicht.

Alles was du tun kannst, ist offen und ehrlich deiner Mama sagen, wie du dich dabei fühlst. was sie draus macht, ist aber nach wie vor ihre entscheidung.

Ich behaupte mal, dass deine Mama auch nicht unbedingt das will, was dein Nachbar will.

Bleibt noch die frage zu klären, ob sie das nicht geregelt hat, es gibt Leute die auf diesem Auge blind sind, oder ob sie es weiß, und ihn verliebt wie er ist, gnadenlos ausnutzt. DAS! wäre dann verrwerflich und ekelhaft.

lg, Nicki

Als ich noch Kind war, war meine Mama auch alleine. Ich hab das auch nie gerne gesehen, wenn sie sich für andere Männer intressiert hat, ob wohl mein Vater ja nun weg war.

Ich kann verstehen, dass dir das gegen den Strich geht, dass der nachbar sich in die Ehe deiner Eltern versucht einzumischen.

ALLES was du machen kannst und darfst, ist deiner Mama zu sagen, dass du das nicht gut findest. Den rest muss deine Mama machen.

lg, Anna

Mir ist auch aufgefallen das er Jüngere Mädchen und Frauen auf der Straße anschaut

Was mit 62 jetzt nicht ungewöhnlich ist.
Je älter man wird, desto weniger ältere laufen einem über dem Weg. ;)

Ich glaube, der sucht eine Versorgerin für den Rest seines Lebens.

Naimrif  10.12.2022, 11:29

...und kann im Gegenzug die Aussicht eine Witwenrente bieten....

(aber nicht bei verheirateteten Frauen).

Das kommt halt drauf an.

Vielleicht sucht er nur was zwangloses.