Mein Freund war gerade auf insta online,wieso schreibt er immer noch nicht?

4 Antworten

Wenn du zu bequem bist, deine Situation zu erklären, dann bin ich zu bequem, mir deine vorherigen Fragen durchzulesen.

Man hat übrigens nicht immer Zeit und/oder Lust, etwas zu schreiben, wenn man online ist. Manchmal schaut man nur nach, ob man neue Nachrichten hat. Viele Menschen haben neben dem Schreiben familiäre und/oder berufliche und vielleicht noch andere Pflichten, so dass man gar nicht immer schreiben kann. Außerdem wird das ständige Hin- und Hergeschreibe irgendwann langweilig. Man kann auch telefonieren oder sich treffen.

Yolo123486234
Fragesteller

Telefonieren will er ja eben nicht

Mignon5  10.05.2021, 15:37
@Yolo123486234

Warum nicht? Er wird Gründe haben.

Laufe ihm jetzt nicht nach! Wenn er sich bei dir meldet, dann lasse ihn mit deiner Antwort warten!

Warte einfach erst mal Ruhig ab und mach dir nicht zu viele Gedanken lass ihn vllt erst mal ein Paar Tage- 1-2 Wochen in ruhe und Beobachte ob er sich bei dir meldet.

Sollte er sich nicht Melden würd ich es Ansprechen und die Beziehung ins Thema Stellen Lenk dich in der Zeit ab und warte nicht zu sehr auf eine Nachricht das wird dich über kurz oder Lang nur Kaputt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yolo123486234
Fragesteller

Naja aber wie schon gesagt komisch das er heute morgen meine Nachricht von gestern Abend gesehen hat angehört sich und ni geantwortet...und gerade war er das erste mal seit gestern auf insta online..

Lukzockt  10.05.2021, 15:44
@Yolo123486234

Ich denke du verlangst gerade zu viel von ihm gib ihm etwas Luft zum Atmen, Ich weiß ja nicht wie oft du ihm Schreibst und wie viel du Telen willst er selbst sagt ja auch das er keine Zeit hat. Lass ihm einfach erst mal in ruhe sofern er wieder Zeit hat wird er sich Melden. Falls er sich nicht meldet Melde dich nach 2 Wochen wieder mit einer Nachricht.

Schau nicht darauf ob er Online/Offline ist in der Zeit falls es dir schwer ist stell Lesebestätigung etc erst mal aus das du es nicht sehen kannst.

Versuch in der Zeit ein klaren und ruhigen Kopf zu bekommen und dich nicht zu sehr damit zu Beschäftigen Lenk dich anderwertig ab. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen da das Thema vom Grund her das selbe Bleibt.

Yolo123486234
Fragesteller
@Lukzockt

Naja 2 Wochen ignorieren denke ich ist nicht wirklich reif wenn man schon 3 Jahres zusammen ist.Also denkst du einfach warten bis er schreibt?Und auch nicht in die Story posten das wir heute 1000Tage zusammen sind

Lukzockt  10.05.2021, 15:56
@Yolo123486234

Ich rede ja nicht von Ignorien ich meinte damit das du dich nicht meldest aber halt antwortest wenn er sich meldet um ihn etwas abstand zu geben tut mir leid da kamm es glaub ich etwas falsch Rüber ;)

Yolo123486234
Fragesteller
@Lukzockt

Alles gut.Was sagst du mit dem Posten dazu evtl meldet er sich ja dann?Also das beste einfach jetzt ablenken und heute abend schauen ob er geschrieben hat?Aber wie ich mache mir immer so viele Gedanken?

Birke44  10.05.2021, 20:57
@Yolo123486234

Zwei Wochen ist das Mindeste bei deinem echt nervigen Verhalten. Genau das hab ich in deiner gestrigen Frage (der letzten) vorgeschlagen und vor allem begründet. Lies das. Es hilft dir. Es wäre reif, das zu tun, statt diesen Kindergarten hier weiterzumachen. So bist du ihn bald los... 🙄

Er hat keine Zeit, dräng ihn nicht, nerv net

Muss man immer sofort schreiben wenn man online ist? Vielleicht schaut er sich nur irgendwelche Fotos an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Yolo123486234
Fragesteller

Darum geht es nicht