Freundin schreibt mit ex herzen?

EffieFee  07.01.2021, 16:08

Hast du sie mal darauf angesprochen?

Pascal34
Fragesteller

Ja sie hat auch mal mit einem anderen jungen Herzen geschrieben und meinte es sei nur freundschaftlich

7 Antworten

Vielleicht hängt sie noch an ihm

falls du der neue freund bist kann es sein dass sie dich nur als ersatz benutzt

Pascal34
Fragesteller

Kenne sie ja schon 6 Jahre…

Direkt trennen bro, such dir was vernünftiges, glaub mir sie wird sich nicht für dich ändern

An deiner Stelle wär ich glaub ich auch sauer. Spreche sie mal bitte drauf an, denn sie ist halt nunmal mit dir in einer Beziehung. Ja vielleicht ist das ja wirklich nur freundschaftlich gemeint, aber es ist kein angenehmes Gefühl, wenn sie vor dir von ihren Ex Freunden redet, ich meine du machst das ja bestimmt auch nicht oder? Ich meine wenn das mal so ist, ist es ja okay, aber das macht dich ja eifersüchtig. Sag ihr bitte, dass dich das eifersüchtig macht und sie das bitte lassen soll, ständig über ihren Ex Freund zu sprechen. Sag ihr was du darüber denkst und dass du das nicht gut findest. Wenn sie sich gut verstehen, wirst du es ja nicht ändern können, dass sie in Kontakt bleiben, aber so wie es ja jetzt gerade ist, ist das auf Dauer ja auch nicht gut für eure Beziehung. Ihr schafft das, viel Glück.

Wenn sie dich wirklich liebt, dann hätte sie NUR DICH im Auge! Und das tut sie nicht, da man merkt, dass sie auch von anderen schwärmt. Kann aber auch sein, dass sie dich nut liebt, aber auch andere im Auge hat, aber dir kann schon klar sein, dass es kein wirkliches lieben von ihr zu dir ist, sondern eher so, dass sie dich liebt aber nicht so krass, dass sie auf etwas verzichten könnte, denn gefühlt das was sie macht kommt einfach wie Zeitvertreib rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann was bedeuten, es muss aber nichts bedeuten.

Wenn sie was von ihm will und mit Dir drüber redet, hat sie entweder kein Gewissen, glaubt, dass Du ihr vertraust (obwohl sie was von ihrem Ex will) oder da ist halt wirklich nix.

Frag sie, warum sie Herzchen mit ihrem Ex schreibst. Formuliere das aber nicht als Vorwurf.