Kennt ihr Lieder in denen es um verheimlichte/verbotene Liebe geht?

4 Antworten

Love Story von Taylor Swift <3

LisavE1998
Fragesteller

kenn ich schon aber trdm danke. ist ein super song 😊

Quarks12  15.05.2015, 18:24

jaa find ich auch *.* :) kein Ding ;)

Vielleicht der Song von BERND CLÜVER von 1976 - Worum gehts? Ein Boy bezieht mit seinem Lover eine kleine Wohnung. Als sein Vater davon erfährt rastet er völlig aus.

Clüver? Spuckte auch nicht wirklich rein ins Glas... und das wurde ihm 2011 zum Verhängnis. Sternhagelvoll flog er die Wendeltreppe runter im Hotel in Palma de Mallorca - Genickbruch R.I.P.

Clüver - (Liebe, Mädchen, Lied)

Huhuu ! schau mal hia, da wäre der Song genau der Richtige :

Brent DeBoer - You Win

liebe Grüße  :)

Alpa gun - Verbotene Liebe (2) Alpa gun- Karma