Heimliche Beziehung führen (Eltern)?

3 Antworten

Versuche, sie zu überzeugen, es euren Eltern zu sagen. Die Eltern werden sowieso merken, dass sich deine Schwester anders verhält und vermuten, dass sie verliebt ist. Und sie werden es unterstützen, solange sich deine Schwester nicht negativ verändert.

Das sage ich als Elternteil, der es von seinen Kindern her kennt und es als Jugendlicher selbst erlebt hat, dass Offenheit immer besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein verpetz sie nicht sie wird schon drauf kommen dass es nicht die echte Liebe ist weil wenn du sie deinen Eltern sagst bist du die schlechte Schwester lass sie mal herunterfallen sie wird selber drauf kommen

emilyy69
Fragesteller

Danke!

Trappi01  16.12.2019, 20:01

Gerne ❤

Ich würd einfach abwarten, wenn es nichts ernstes ist wird es schnell wieder aufhören so „Kindergarten“ beziehungen gab es bei uns in der Klasse schon viele und die meisten habe nicht länger als ein Monat gedauert Aber mit 13 Jahren ist es ziemlich unwahrscheinlich das man mit seinem spätere Partner zusammen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung