Frage von genughierxoxo, 131

Heimliche Beziehung fĂŒhren vor Eltern?

Hallo,

Ich und mein "Freund" haben ein Problem. Meine Eltern wollen nicht das ich einen Freund habe in der Schulzeit, denn sie denken er würde mich ablenken und sowas solle anscheinend nicht in unserer Familie geben, da meine Schwester auch keinen Freund hatte. Und deswegen überlegen wir ob wir eine heimliche Beziehung führen sollen. Außerdem ist mir Schule wichtig und ich hab Einsen und Zweien, heißt ich lerne und lass mich nicht schnell ablenken, nur weil ich einen Freund habe. Meine Eltern sind Türken, aber keine Moslems. Ich denke würde heraus kommen, dass ich einen Freund habe, würden sie mich schlagen und mir lediglichen Kontakt zu Freunden verbieten. Wir beide gehen in die 9te Klasse und lieben uns wirklich sehr und wir wissen nicht was wir tun sollen? Und wir treffen uns immer in einem Park, wo nie einer ist und wir leben in einer Kleinstadt = alle kennen sich..

LG!

Antwort
von AzadeBo, 20

ich schwöre bei mir ist alles haargenau so😂nur sind wir moslems was die lage umso schlimmer macht.. leben auch in einem kaff, treffen uns in einem' wald ' oder keine ahnung feldweg& das schon seit über 1 jahr.. und das mit den noten klappt auch, bin jetzt naemlich auch in der 9.ten. wir sind heute ein jahr und vier monate zusammen und unsere familie hat es bis heute nicht erfahren( ausser seine wegen seinem bruder der sein whatsapp hintergrund bild mit mir sah ) falls er keinen hat bzw keinen strengen dann ist das ja ganz okey (:

Antwort
von AngelOfDarknes, 53

Hmm, also grundsätzlich würde ich sagen, rede doch mal mit ihnen über das Thema ... So etwas ist immer besser, denn früher oder später kommt es raus (bei mir war es auch so!). Wenn du dich noch nicht traust, warte erst einmal ab. Beziehungen in der Jugend halten nicht immer so lange, warte erst einmal ein wenig und rede zu aller erst mit deiner Schwester drüber (?), vielleicht redet sie mal mit deinen Eltern oder so? Lg

Kommentar von genughierxoxo ,

Ich glaube meine Schwester würde mir sagen das ich sowas niemals machen sollte und vielleicht würde sie das meinen Eltern sagen

Antwort
von kira0106, 40

Gott ne ich würde denen das an deiner Stelle niemals sagen. Bin selbst 16 und meine beste Freundin ist auch Türkin und bei ihr ist das ähnlich. Bei ihr hat es geklappt Probier das einfach aus ich meine ich gehe mal davon aus, auch wenn sie das mitbekommen würden, würdest du Ärger bekommen. Dann Probier es lieber heimlich weiter und guck wie das geht

Antwort
von SpaceDuck, 44

Versuche es heimlich weiter, es ist die beste Option wenn deine Eltern so dabei ausrasten. 

Antwort
von Amir1901, 34

Jetzt kommt das Klassische wir können doch auch Freunde sein

Antwort
von Satiharu, 23

Sei ehrlich. Willst doch das Vertrauen nicht brechen.

Sag ihnen warum sie keine Angst haben sollen. (:

Antwort
von Anniwelsch, 40

Wie alt seit ihr

Kommentar von genughierxoxo ,

15 und er wird bald 16

Kommentar von Anniwelsch ,

Wenn sie dich schlagen darfst du auch zum jungenamd gehen die helfen dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community