Würdet ihr eine heimliche Beziehung führen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's ernst ist, ja, warum nicht. Letztendlich kommts ja im eigenen Leben drauf an, dass man selbst glücklich ist und nicht die Eltern

Klar. Aber eine Beziehung können die Eltern sowieso nicht verbieten.

Nein, das bringt nur ein schlechtes Gewissen und für die Beziehung keine Freude.

Die Eltern sollen froh sein, wenn er ehrlich ist und die Wahrheit sagt.

Ja wenn es anders nicht geht

das hatte ich durchgemacht! bin ein Junge. als ich eine Freundin hatte mussten wir heimlich machen weil ich strenge Eltern hab

verreisterNutzer  09.01.2023, 06:56

Ich auch aber das wegen muss ich keine heimliche Beziehung führen 🙄😒🤨