Würdet ihr eine Beziehung mit jemandem führen der doppelt so alt ist wie ihr?

und vllt mit Grund warum ja oder nein

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 21%
Andere 11%

16 Antworten

Andere

Stark abhängig. Müsste gut aussehen denn wenn sie doppelt zu alt wäre wär sie so alt wie meine Mutter 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Naja doppelt kommt aufs Alter an mit 14 ja mit 40-50 nicht mehr doppelt so alt 🤣

aber viel älter oder viel jünger egal …

Nein

Der wäre dann 50. Das ist mir definitiv zu alt.

hilfe610
Fragesteller

Verständlich

Ja

Ich finde die meisten Menschen im meinem Alter nicht attraktiv. Da ich noch Recht jung bin wäre der Altersunterschied zudem nicht so groß.

hilfe610
Fragesteller

Okay

Nein

Nein. Mit so jemanden würde ich mich einfach nicht verstehen