Kann man eine Heimliche Beziehung gut führen?

13 Antworten

Allein durch euer verhalten, werden sie euch bald drauf kommen, Oder ihr werdet irgendwo mal gesehen.

Was die Klasse macht oder sagt , sollte euch egal sein und eine echte Beziehung übersteht auch die Spöttereien und Anfeindungen.

Außerdem sind die anderen nur neidisch.,

ob früher oder später kommt es ans Tageslicht und an öffentlichen Orten wie z.B. an Schulen wird viel getratscht ;)

Mein Freund und ich, auch neunte klasse, machen das auch so und es läuft sehr gut. Unsere Familien wissen Bescheid und auch unsere Freunde und in der Stadt verstecken wir uns auch nicht. Aber in der klasse ist es einfach was anderes, wir reden dort normal in der klasse, mehr aber auch nicht. Wir sind jetzt zwei Monate zsm. Hoffe ich konnte dir damit helfen:)

das wird nicht dauerhaft funktionieren - ihr werdet beide freunde in der klasse haben, die das früher oder später mitbekommen ... ist nur eine zeitfrage ...

So schlimm wirds nicht. Die werden euch schon nicht umbringen. Wenn man sich liebt sollte man auch dazu stehen, wenn man das nicht kann sollte man es gleich lassen :)