Heimliche Beziehung?

4 Antworten

In diesem Fall kann es nicht schaden gemeinsam woanders noch mal neu anzufangen - Umzug in eine andere Stadt.

So was funktioniert nicht auf Dauer. Natürlich belastet das ständige Versteckspiel die Beziehung. Ihr seid beide erwachsen, da sollte man zu einer Beziehung auch stehen können, auch wenn es vielleicht Umstände gibt, die nicht optimal sind. Sollen andere doch denken, was sie wollen.

Er ist übrigens 25 und ich 23

Hi, wenn man dann nicht den Mut hat, zu seiner Beziehung zu stehen, sollte man mal andenken, eine Therapie zu machen. Du bestimmst, wen du liebst, nicht deine Eltern.

Sollte es seitens der Eltern Todesdrohungen geben, gibt es dafür Beratungsstellen.