Was sind eure besten Lieder zum Thema Liebe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avicii - Without You (wenn man Liebeskummer hat ist das Lied wirklich anders.. hits different)

We don‘t have to take our clothes of, Put a little love on me, lost on you, willow, bird set free

Frankie goes to Hollywood - The Power of Love

The Beatles - And i love Her

The Beatles - She Loves you

gibt noch mehr, bin allerdings zu faul zum schreiben.

Creep von Radiohead, Kurt Cobains Cover von And I Love Her und Love Of My Life von Queen. Ich war zwar noch nie verliebt, aber ich kann die Texte irgendwie gut nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Musik-Fan!