Was denkt ihr über Musik?

Besonders höre ich the Weeknd ich liebe sein Lieder über alles 😍

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnt nicht ohne. In der Arbeit hör ich leider nur Radio da ich keine Kopfhörer tragen darf. Sonnst zurzeit wenn ich zuhause bin här ich etwa 5-6 Stunden noch auf Spotify Musik oder höre Alben. Hab ne ganze Liste erstellt mit Alben die ich hören möchte oder gehört habe. Hab etwa in 1.5 Wochen 3700min gehört auf Spotify.

Lieblingskünstler wären

Kendrick Lamar, JID sowie The Notorious B.I.G

JJoderso  27.01.2023, 07:35

Danke für den Stern

Also mir ist Musik sehr wichtig und ohne Musik könnte ich mir ein ausgeglichenes Leben garnicht mal vorstellen... Musik gehört für mich zum Leben wie die Luft zum atmen ;-), und da ich Musikgeschmack habe und Musikalische Bildung höre ich auch nur das allerbeste !

Bei mir läuft jeden Tag Musik, wenn ich am PC bin über die Studio Boxen, ansonsten über meine Hifi Anlage mit den großen Lautsprechern. Im Badezimmer hab ich ein 2.1 System mit Mp3 Player dran, in der Küche ne Mp3 Box mit SD Card, und wenn ich aus dem Haus gehe hab ich eh immer Musik auf den Ohren. Ich hab ne enorm große Musiksammlung die von Monat zu Monat größer wird ;-)

An deinem Musikgeschmack solltest du aber mal arbeiten, hör die lieber richtige Bands und Musiker an die was drauf haben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

the weekend schreibt sine lider nichtmal selbst lol

ja, höhre vile musik udnd sie hilft mir auch oft. im moment höre ich am liebsten hyperpop.

meine aktuellen fav. künstler sind:

yameii, alice lomgyu gao, 100gecs, ashnikko, hayity,

ansonsten mag ich eigentlich vieles auser schlager, und klassischer musik. rock auch nur weniges und vorallem deutsche popsongs auch nicht.

Melissa7098
Fragesteller

Er heißt The Weeknd lerne richtig zu schreiben (:

verreisterNutzer  26.01.2023, 01:01
@Melissa7098

habs 12 jahre versucht aber hab immernoch lrs:) und das wichtigste ist dich das du mich verstanden hast.. so... :)

Melissa7098
Fragesteller
@verreisterNutzer

İch mag sein Lieder aber dir sagt auch keiner das du es auch mögen sollst:) also wenn es dir nicht gefällt

verreisterNutzer  26.01.2023, 01:06
@Melissa7098

ja, chill. hab dir ja nichts verbiete wollen. aber wessen lieder es sind... naja. hör was dich glücklich macht. ist ja auch voll ok. wollte dich nur bissl aufklären

aber geh doch bitte nicht aufs schreiben, das ist wirklich lost

ps. hab meine anwort erweitert

Melissa7098
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja aber ich wusste nicht was ich dir sagen soll weil hab schon vielen gehört über die the Weeknd Witz gemacht haben ich habe auch dir Nichts gesagt verstehe es nicht böse (:

verreisterNutzer  26.01.2023, 01:14
@Melissa7098

alles gut, über meinen musikgeschmack kann man sich auch absolut lustig machen aber ich glaub halt jder soll hören was ihn oder sie glücklich macht

höre ebenfalls viel, inzwischen vermutlich ü. 50k lieder gehört und davon die besten halt gespeichert.