Was hört ihr so für Musik?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Sonstiges 31%
Kpop 29%
Rock 14%
Deutschrap 11%
Englisch Rap 9%
Pop 6%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kpop

Ich höre so ein bisschen was von allem, also so sag ich das eigentlich immer. Meine Playlist ist gemischt mit den verschiedensten Musikrichtungen, also so wirklich beziehe ich mich eigentlich auf kein Genre. Klar hab eich so meine "Favoriten", wie zum Beispiel Kpop, Rock, Pop, Englisch Rap,..wie du so gerne sagst, aber es kann und kommt natürlich auch sehr oft vor, das mir Songs aus anderen Genres gefallen, oder auch Songs die mir nicht so gut gefallen, obwohl die in die Richtung meiner aufgelisteten Genres gehen. Deswegen sage ich auch nicht "Ich höre das und ich meine auch nur das!".

Im Moment höre ich aber hauptsächlich Kpop, aber Kpop ist ja auch sehr vielfältig und vielseitig, deswegen hat man da auch eine ziemlich große und gute Auswahl und einem wird halt auch nicht "langweilig".

Woher ich das weiß:Hobby
Sonstiges

Hardcore-Techno und Metal in allen Varianten

Pop

Ich mag auch laut Spotify Dance/Electronic. Ich mag es auch wenn es in Liedern Rap parts gibt und ich bevorzuge Lieder auf Englisch. Ich weiß nicht genau wie die Genres heißen die ich gerne höre, ich höre einfach die Lieder die ich mag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es in meiner Freizeit zu musizieren
Kpop

eig alles. spontan fällt mir da ein:

art pop, art rock und indie, folk, industrial, metal, kpop, jpop, screamo, ami rap, 1920er, 60er bis 2020er, soundtracks, experimental, classic, electronic, punk, noise, vaporwave

LunaLuuv
Fragesteller

😆