Wie finde ich Lieder/Songs die mir gefallen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Empfehlungen von Freunden und über Youtube-Empfehlungen sowie dadurch, dass ich öfters Radio höre.

Meistens durch Lieder, welche im Radio laufen. Wenn dann eine neue Band kommt, oder ein Lied läuft, welches mir gefällt, dann schaue ich nach, ob es von dieser auch noch weitere gute Songs gibt.

Ich habe mal dies mal das gehört und dann wurden mir Songs und Sänger vorgeschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne sie schon seit Jahren

Zb meine Lieblingsband Metallica

War ich schon oft auf Konzerten und von daher nice

Beispiel YouTube: Wenn ich dort Musik höre, wird mir irgendwann Musik in diesem Genre vorgeschlagen. Auch neuere Sachen.