Dürfen Eltern Lesbische Beziehung verbieten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist wer du bist und das kann dir keiner verbieten. Wenn dir deine Eltern verbieten würden eine lesbische Beziehung zu führen würden sie dir mehr oder weniger auch dein Glück verbieten.

Du steht es vollkommen frei wann und vor allem bei wem du dich Puten willst. Dein Leben deine Entscheidung.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Outing und solltest du noch Fragen zu eben diesem haben kannst du mir gerne PN schreiben (hab mein Outing schon hinter mir)
Grüße 😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HxlxnaS
04.05.2016, 22:22

Puten😂😂😂

0
Kommentar von ewolfe
04.05.2016, 22:23

Hahaha fail 😂😂😂😂
Naja so ähnlich man weiß ja was gemeint ist 😂😂
*outen

0

Deine Eltern können dir nicht vorschreiben, ob du auf Jungs oder Mädchen stehst, generell nicht, ob du eine Beziehung hast oder nicht. Du musst dich nicht outen, es liegt ganz an dir - ob du willst, dass deine Eltern es wissen oder nicht. Es ist ja nicht so, als müsstest du etwas gestehen, es ist ein Teil von dir, selbst wenn deine Elternd as nicht einsehen. Viel Glück!

Der richtige moment ist wenn man sich sicher ist und fühlt. Meiner meinung nach wenn man reif genug dafür ist. Und meiner meinung nach kann sowas einen die eltern nicht verbieten. Ich würd nur aufpassen wenn du es alles erzählst

Nein, deine Eltern können dir deine Beziehungen überhaupt nicht verbieten, weil es ist deine Entscheidung wann du dich bereits für eine Beziehung fühlst auch wenn es eine lesbisch Beziehung ist! Es ist dein leben klar können deine Eltern vielleicht im ersten Moment damit nicht klar kommen aber das geht vorbei! Und der richtige Moment zum outen ist immer wenn du dich dazu bereit fühlst und wenn dir dein Kopf, Herz und Bauch dir sagen : Jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Liebe grüße

Nein dürfen sie nicht, je nach Alter können sie es dir aber schwer machen.
Den richtigen Moment gibt es nie, aber je eher, desto mehr können sie sich darauf einstellen als wenn du irgendwann mit der Tür ins Haus fällst und sagst: so, das ist meine aktuelle Freundin.

Nein verbieten nicht, aber meine echten Eltern haben etwaas schlimm reagiert, aber ändern kann es auch keiner, du bist, wie du bist :)

Solange du minderjährig bist können Eltern alles verbieten, auch Beziehungen. 

Kommentar von dolores2101
05.05.2016, 23:15

So ein Blödsinn du hast auch als minderjährige Rechte. Meine Tochter wird jetzt 18 und hat mir mit 16 erzählt das sie eine Freundin hat. Ich hatte es mir allerdings schon gedacht. Es ist für mich nicht schlimm. 

0

Über 18 Jahre können sie nichts verbieten, vorher kann es Probleme geben.  

Kommentar von sunshine476
04.05.2016, 22:13

bin fast 17

0

Sie können eine lesbische genauso wenig wie eine heterosexuelle Beziehung verbieten

1. Deine Eltern dürfen dir nicht verbieten zu lieben.
2+3. Du musst dir das selbst aussuchen, außerdem kenne ich deine Eltern nicht. Da kann ich nicht drüber urteilen. :(