Outen lustig aber wie?

10 Antworten

okidoki, hab zu Unrecht gedacht, dass du schon eine feste Freundin hättest.

Aber wenn, schaffst du bestimmt, dann bringst du sie öfter mit nach Hause, und wenn sie denn dort gut aufgenommen wird und geschätzt wird und gern gesehen ist, dann ist der Moment für die lustige Idee gekommen.

Du hast dann den Weg bereitet und dann ist es leichter und ich hoffe, dass es dann ein schönes Event wird.

Ach so, wenn der Tag da ist, dann gib doch nach dem Outing für alle Kuchen aus (den du schon vorher besorgt hast) - das wäre dann sowas wie eine kleine Feier, wäre ja für dich okay, denn es ist ja etwas besonderes wenn man etwas sehr persönliches mit anderen teilt (es gehört ja immer eine Portion Mut dazu - aber danach ist es dann auch schön und befreiend).

lG und alles Gute

Prinz Eugen III

Die Idee mit der Freundin halte ich für gut. Wenn du deine Freundin mit nach Hause bringst und sie zuHause gut angenommen wird, dann wird das einfach sein. Outen heißt für micht nicht das alle in der Welt (über facebook) informiert werden müssen, outen heißt doch, dass allernächste nächste Leute, die offen und verständnisvoll sind informiert werden.

Eine lustige Sache  (kicher) : Du lässt zu Hause eine größere Torte anliefern (und deine Freundin steigt heraus), ihr macht euch im Partnerlook (gleiche Jeans gleiche Bluse zurecht und auf deinem Tshirt steht der Name deiner Freundin (vielleicht in einem Herz)  und auf ihrem dein Name (mit Herz), deine Freundin schickt dir einen Strauß rote Rosen mit ein paar netten Zeilen für Dich.

Ihr seid beide gleich angezogen (man kann ja das auch das gleich noch auf gleichen Lippenstift ausdehnen ) und eine weite Schärpe ist um Euch beide gelegt, ihr tragt am gleichen Finger einen gleichartigen Freundschaftsring, der eure Freundschaft symbolisiert.

Bei Halloween verkleidest du dich als Hexe und sie als Zauberer

so vielleicht war was brauchbares dabei - ein zündender Funke bestimmt

lass mal hören welche Idee du dann realisierst

liebe Grüße

Prinz Eugen III

Ellilol
Fragesteller

Danke die ideen sind gut ich mache das mal Sie mit nach haus zu bringen und das selbe anziehen und so :D aber du musst was falsch verstanden haben, ich habe zurzeit keine freundin :) aber wenn dann mach ich das danke:)

"Menschen,die dass nicht verstehen,die musst du nicht verstehen!"Lass Dir nichts sagen. ;)

Schreib einen Song darüber und trägt ihn übertrieben laut und schief vor XD

Was kümmert es Dich, was die anderen denken, wenn's mit Deiner Familie eh o.k. ist. Bewege Dich mit Deiner Freundin überall ganz nomal und zeig' der Welt, welche Freude Du mit ihr hast.