Wie soll ich mich outen wenn mein ganzes Umfeld was dagegen hat?

Krader303702  21.10.2023, 18:07

musst du das überhaupt?

TommosGirl28
Fragesteller

Ich will es schon. Ich möchte nicht jeden anlügen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir sicher bist, dass deine Familie homophob ist, dann solltest du dich jetzt noch nicht outen. Wenn du alleine lebst, ohne deine Eltern, dann kannst du dich outen und wenn sie negativ reagieren kannst du den Kontakt abbrechen und musst dir nicht dauernd homophobe Sprüche anhören.

Am besten gar nicht... Wenn die Homophob sind ist es vermutlich für beide Parteien besser wenn du es lässt. sollte der Wille dich zu outen allerdings so stark sein, solltest du vielleicht vorher mal schauen wie Homophob sie wirklich sind indem du sie einfach mal fragst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul setzte mich viel mit Sexualität auseinander