Vor freunden outen?

Uneternal  31.03.2023, 21:41
ich es toll fände wen sie andere Probomen und einen Anderen Mann verwenden würde

Häe? Was für einen Mann?

Lepe82787
Fragesteller

Sorry Name

1 Antwort

Hey,

es gibt keine Regeln für ein Outing. Du musst das so angehen wie du es für richtig hältst. Du kannst dich mit den betreffenden Menschen ja einfach mal zusammensetzen und ihnen sagen, dass es etwas gibt worüber du mit ihnen reden möchtest. Ich hab meinem Vater z.B random beim Frühstück gesagt, dass ich schwul bin. Letztendlich kannst du nicht wissen wie dein gegenüber reagiert und den „richtigen Moment“ gibt es auch nicht wirklich.
aber ich wünsche dir ganz viel Mut, Kraft und Verständnis von den Menschen denen du dich öffnen willst