Als transfem outen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es gibt auch Beratungsstellen, wo man sich anonym hinwenden kann, anrufen oder chatten. Wenn du dich lieber vorher noch mit wem beraten willst, der/die sich auskennt: https://www.trans-ident.de/trans-ident-beratungsstelle

Alles Liebe!

Anonym100000393
Fragesteller

Danke werd ich mal versuchen:)

Ich nehme an, du meinst eine Psychotherapeutin? Mit ihr kannst du doch alles besprechen, und weitersagen darf sie es auch nicht. Vielleicht fällt ihr ein, wie du das praktisch machen könntest.