Wie soll ich mich bei meiner Schwester outen?

3 Antworten

Versuche Dir vorzustellen wie sie damit umgehen würde. Wenn nur sie und Deine Eltern es wissen sollen, müsstest Du Dir erst sicher sein, dass sie es nicht herum erzählen. Wenn es für Dich okay, ist, wenn alle es erfahren, ist das egal, aber das müsstest Du Dir erst überlegen, wie das weiter laufen soll, und dann wie Du Deine Schwester und Deine Eltern einschätzen würdest, falls Du lieber möchtest, dass es vertraulich bleibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexualität gehört zur Biologie

emyness  31.01.2022, 08:35
dass sie es nicht herum erzählen.

Sowas macht man auch nicht. Für gewöhnlich wird das auch nicht gemacht.

Es juckt Niemanden was du machst was du liebst ect. Solange du nicht darauf besteht das man dich anders behandelt ist alles gut. Also sags einfach, juckt eh keinen

Sprich doch mal mit deinen Eltern darüber, wie du das deiner Schwester am besten beibringen kannst.

Noname112270
Fragesteller

Ich wollte es halt zuerst meiner Schwester sagen und dann meinen eltern😅

momdontyoucry  30.01.2022, 15:33
@Noname112270

Das dachte ich mir schon, ist aufjedenfall einfacher. Kommt auf euer Verhältnis an, aber wenn dann würde ich das persönliche Gespräch suchen.

Noname112270
Fragesteller

Ich wollte es halt zuerst meiner Schwester sagen und dann meinen eltern😅