Femininer wirken (mtf)?

3 Antworten

Würde an deiner Stelle die Kleidung etwas ändern. Einfach etwas Weibliches anziehen.
Unterwäsche und dann immer etwas mehr.
Dann später eine Mädchen Jeans, dann Schuhe und später Oberteile. Und ja einfach die Haare wachsen lassen.
Also mit kleinen Schritten nach und nach machen und so dein Styl ändern.
Und wenn dich jemand drauf anspricht, sagt das Dir die Sachen eben gefallen. Du bist Jung und schau doch wie viele Jungs rumlaufen. Die laufen auch in engen Jeans und knochelfrei.
Wichtig ist immer man muss sich wohlfühlen und nicht drüber nachdenken was andere über einen Denken.
Du hast nur dieses eine Leben und Du musst es Leben wie Du es willst.

Ich würde ein bisschen mädchenhaftigere Kleidung tragen, Nagellack benutzen und versuchen weichere Bewegungen zu machen

Versuche doch mal schmale goldene Ringe zu tragen, welche zwar schlicht, aber doch keine Damenringe sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung