mädchenname (mtf transgender)?

8 Antworten

Lynn mag ich sehr gerne, oder Kate, Chloe, Brooke, Alyssa...

(Und ja, ich habe grade meine Lieblingsnamen aus Life is Strange genannt xD)

Aber ansonsten... eigentlich ist es ja deine Entscheidung, welcher Name auch immer dir einfällt oder den du aufschnappst, der sich "richtig" anfühlt, könnte der richtige sein ^~^

Supergirltv27  29.12.2022, 23:26

Pov: dein Sohn heißt Fynn-Luca und man will seine spätere Tochter Amy-Lynn nennen (finde den namen lynn auch voll schön aber wegen dem Reim lieber als zweitname)

Kommt ganz drauf an in welche "Richtung" du dich da bewegen möchtest. Ob es nun eher niedlichere Namen sein sollen wie beispielsweise Mia oder doch eher etwas wie Alexa sein soll. Soll es denn ein weitverbreiteter Name sein oder eher selten? Oder ist das egal?

FynnFynn1334
Fragesteller

Häufigkeit eher normal und auch eher niedlich

Nina

Lena

Lia

Christina

lilisastyle  27.03.2017, 19:27

Oh ja! Christina ist ein wunderschöner name!

Lisa, Vanessa, Franziska (Franzi), Eva, Leandra, Leonie, Sophie, Melissa, Fenja - Fynnia, Natalie, Anna, Anne, Anja, Alexandra usw.

Maya, Linda, Lucie, Katja, Lina, Marie, Kira, Julia, Amelie, Alina.

Vllt ist ja was dabei :)

vllt hast du ja noch genauere Vorstellungen, damit man besssere Vorschläge machen kann:D

LG