Haarschnitt transfem?

MayaBanner  26.06.2023, 14:14

Willst du eher kurze oder eher längere Haare haben?

Bettinacram  26.06.2023, 20:28

Wie lang sind deine Haare jetzt?

Schulterlag oder länger?

4 Antworten

vielleicht schulterlange haare mit undercut oder so

dann kann man nen dutt oder nen zopf machen

Du bist 17 und kein Kind mehr, an deiner Stelle würde ich zum Friseur gehen und ihm sagen, das du einem femininen Haarschnitt/Frisur möchtest und welchen er/sie dir empfehlen könnte.

Anonym100000393
Fragesteller

Is n bisschen schwierig mit social anxiety ^^ aber stimmt das hab ich in der frage nicht erwähnt

Bettinacram  26.06.2023, 21:23
@Anonym100000393

Ach so, tut mir leid, aber wenn du einen femininen Haarschnitt möchtest, dann musst du wohl da durch.

Bettinacram  26.06.2023, 22:16
@Anonym100000393

Dann ist ja alles gut, wenn du das weißt. Dann nimm all deinen Mut zusammen und mach es, du wirst es nicht bereuen.

Es gibt sog. "Dual-Use-Frisuren", die man mal so und mal so frisieren kann, respektive relative Unisex-Frisuren - aber dazu müsstest Du Dich mit dem Friseur besprechen.