Friseur termin mit 13 machen?

4 Antworten

Termin war bei ner Freundin machen damals möglich. Strähnen wurden damals aufgrund des Alters verweigert bzw nur gemacht als beim nächsten Mal die Eltern dabei waren und n Zettel mit Ausschluss der Haftung unterschreiben wurde. Der Friseur meinte damals ab 14. Ich glaub aber, dass es jetzt ab 16 erst gemacht wird.

Unter 16 wird man Dir nicht die Haare färben/tönen, aber einen Termin für einen Haarschnitt kannst Du machen.

mit 13 färbt dir keiner die haare. lass deine eltern den termin dann machen wenn sie es für richtig halten