Neue Frisur?

2 Antworten

Du solltest mal ein frontales Foto machen und bei einer kostenlosen Frisuren App die verschiedenen Haarlängen und Frisuren durchgehen, einfach mal schauen, was Dir steht.

Sprich mal über deine Haarqualität mit dem Friseur, ob sich die Haare für eine längere Frisur eignen.

https://retouchme.com/de/service/men-hairstyle-app

Viel Erfolg.

Ich denke was dir wirklich steht und was nicht muss man teilweise einfach herausfinden. Probier es einfach aus.

Es gibt kleine Tipps mit denen man rausfinden kann welche Farben dem eigenen Hautton gut stehen vielleicht kannst du dich da orientieren welche Frisur dir gut stehen könnte. Ähnliches gibt es auch was die Haarlänge angeht.

Aber um ehrlich zu sein ist das beste es einfach auszuprobieren, du musst das ganze für dich tun und nicht weil es deinen Eltern gefällt oder auch nicht. Du allein bestimmst was mit was du dich wohl fühlst und hör da nicht drauf was andere dir sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung