Haare müssen ab?

W00dp3ckr  19.08.2023, 09:06

Wie können eine Haare von der Schule ablenken?

Marmelade613
Fragesteller

Weil ich mich angeblich zu sehr auf die Pflege konzentriere und dann weniger lerne etc

Alina849  19.08.2023, 18:26

Wie kurz ist es geworden?

3 Antworten

Würde auch mit dem Friseur reden. Nicht jede Frisur sieht bei jeder Haardicke gut aus. Schau Dir Schauspielerinnen an, die kurze Haare haben. Emma Watson, z.B.

Hi, Schneide sie einfach ganz kurz, Oder mit machine , es ist so ein gutes gefuhl

Super - genau der RICHTIGE Schritt - super kurz ist da doch die einzige Antwort auf eine so doofe Ansage der Eltern ;)