Frisur für extrem dickes Haar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Haarstrukturen lassen längere Haare nicht zu.

Der Friseur könnte die Haare effilieren, damit sie besser ineinander fallen.

Ich finde diesen samtigen Teppich auf dem Kopf sehr hübsch, das ist sicher die passende Frisur für seine Haargegebenheiten.

Sonst kann ihn nur ein Friseur beraten, was er für eine Frisur möglich machen kann.

Alles Gute für Deinen Freund.

Finjaaa410
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ja ich finde es auch wirklich schön. Aber das mit dem effilieren werde ich ihm mal vorschlagen.☺️

DianaValesko  27.01.2024, 14:13

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Bei sehr dicken Haaren, die sich auch bei mehr Länge nicht legen, ist meist ein kurzer Haarschnitt die beste Lösung. Dein Freund könnte jedoch seine Haare etwas wachsen lassen und sich dann von einem Friseur beraten lassen.

Ja, frage den Friseur, ob man die Haare "auslichten" kann. Dabei werden Strähne herausgeschnitten und der Rest wächst.

Details kann nur der Friseur sagen / tasten / probieren.