Frisur bei dicken Haaren?

3 Antworten

Lasse deine Haare noch etwas wachsen bis zu den Schultern. An deiner Stelle würde ich, von einer guten Frisörin einen Damen Long Bob Haarschnitt schneiden lassen. Vorne müssten die Haare seitlich länger sein als hinten. So einen weiblichen Bob Haarschnitt würde dir gut stehen. Ein 1 oder 2 Zöpfe kannst du dann gut machen. Bob Haar - schnitte sind heutzutage schon Unisex. Mache es einfach, trage selbst einen Bob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Denke das geht, aber die Haare unten sind vermutlich zu kurz für einen Zopf. Wenn du die dir aus dem Gesicht halten willst, bräuchtest du ein Stirnband oder ähnliches.

AspenOnPaws
Fragesteller

Danke :)

Würde theoretisch gehen, aber du musst es wollen.