Kurze Haare bei Mädchen?

GNTM2020  07.09.2023, 23:13

Wie lang sind deine Haare jetzt?

Bve123
Fragesteller

Wenn ich sie auf den Rücken hängen lasse bis zur Mitte meiner Schulterblätter

Nancy2023  30.10.2023, 18:40

Hast du dir die Haare schneiden lassen?

Bve123
Fragesteller

Ja

Nancy2023  30.10.2023, 19:27

Wie ist es geworden? Gefällt es dir?

Bve123
Fragesteller

Ja definitiv, war eine mega Entscheidung

10 Antworten

Kenne ein Mädchen, die einen buzz cut hatte. Also das ist etwas arg kurz finde ich. Aber so wie die in dem Bild geht das doch voll klar. Mir gefällt die Länge

..würde toll aussehen, mach es! Du brauchst es nicht zu bereuen, gibt keinen Grund dazu ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Finde bei Mädchen und Frauen entweder richtig lange Haare schön bis mindestens Mitte Rücken, oder aber gleich richtig kurze Haare, also Pixie Cut oder noch kürzer.

So mittellange Haare finde ich nicht so schön.

Wie kurz wäre es für dich okay?

Bve123
Fragesteller

Kürzer wäre mir zu kurz. Ich liebe halt an der Frisur, das die Haare nicht im Nacken hängen, es aber auch kein extrem kurzer Schnitt ist

Also ich würde es an deiner Stelle machen, wobei eher kürzer so ein kurzer Bob auf Kinnlänge, dazu könnte man auch den Nacken und einen Teil vom Hinterkopf ausrasieren das sieht auch schön aus. Und wirkt noch erwachsener finde ich.

Kannst ja mal sagen wie du dich entschieden hast. :)

Mach es :) die Frisur sieht super aus und der Weg bis zum bob ist nicht so weit