Dürfen meine Eltern mir verbieten, Apps herunterzuladen?

Bitte das Alter beachten!

Bitte keine Antwort mehr! Danke.

8 Antworten

Warum verbieten sie dir das? Ist doch nix schlimmes oder? Denke halt schon, dass sie das können

2x2Master
Fragesteller

Sie wollen, dass ich außer den Vorinstallierten nur zwei Apps auf meinem Handy habe: Whatsapp und Spotify.

Kenne das Problem nur zu gut. Nicht mit dieser App, aber allgemein.

Und ja, das dürfen sie leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Ich kann nicht nachvollziehen warum, aber dürfen sie. Sie dürften dir das Gerät auch wegnehmen

Überzeuge deine Eltern das diese App sehr Nützlich sein kann. Mach das gleiche mit der Coronawarnapp die ist sogar gut für die Gesundheit. Warum hast du überhaupt ein Smartphone wenn nur 2 Apps drauf sind?

Als Alternative könntest du deinen Eltern anbieten das auf dem Handy keine Apps Instaliert werden aber es ein extra Tablet gibt auf dem sowas Instaliert werden kann ein gutes billiges Tablet:

Lenovo tab m7

Rede mal mit deinen Eltern darüber.

Natürlich dürfen sie das.