Ich darf keine apps mehr herunterladen was nun?

4 Antworten

Und damit haben deine Eltern recht. Du bist erst 10. Es gibt so viele apps, die schlecht für Kinder sind. Eventuell können das sogar im prinzip Altersgerechte spiele sein. Die können zum Beispiel durch in App käufe auch mal so richtig teuer werden.

am besten du lädst nicht allein runter sondern ZEIGST eben was du runterladen willst. Bei für dich passenden Apps werden sie dann schon zustimmen

Naj, wenn du nicht möchtest das sie dir das Handy abnehmen, dann solltest du doch damit abfinden. Da kannst du halt nichts machen.

Nun wirst du erstmal keine neuen Apps mehr herunterladen. Irgendwann muss man ja auch mal Grenzen kennenlernen.

Du solltest diese Regel zur Kenntnis nehmen und dich zukünftig daran halten.