Frage von tiger123,

Android Apps kostenlos herunterladen

Das iPhone kann man ja Jailbreaken und dann Apps kostenlos herunterladen.

Bei Android muss man das nicht machen und kann direkt Apps aus dem Internet herunterladen. Jetzt frage ich mich ob es eine Seite gibt, wo man kostenlos Apps herunterladen kann. Zum Beispiel das Navigon App (nicht Navigon select).

Würde mich auf Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort von xxxKASIxxx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gucke bitte mal in einschlägigen Foren. Du hast die Möglichkeiten die entsprechenden Apps auf die SD Karten zu laden und von da aus zu installieren

Android Warez oder Android Warez Board

Kommentar von xxxKASIxxx,

Kommentar von Mariechen5,

was heißt das was du da geschreiben hast??? Möchte das nämlich auch gerne tun mit dem runterladen aber leider habe ich nicht ganz verstanden was du meinst

Antwort von fcb4eva,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh auf 4shared.com gib den namen deines spiels und .apk ein und tadaa xD

Antwort von Crissirosi,
Antwort von ggtthrv,

Hallo!

Hach längeren suchen habe ich eine neue Webseite für kostenlose APPS endeckt und das ohne einen Hacken. Im kurzen Video wird erläutert um welche APPS es sich handelt.

https://www.youtube.com/watch?v=8DARDt1uFAg&feature

Antwort von web2nulllover,

Hey, ich kann dir die Seite www.AppDeals.de empfehlen. Das ist eine Art Schnäppchenblog, wie mydealz oder Schnäppchenfuchs, nur eben ausschließlich für Apps. Hier findest du auf jeden Fall regelmäßig kostenlose oder reduzierte Apps. ich haben hier schon einige gute App-Schnäppchen gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir mit dem Tipp weiterhelfen.

Antwort von chiddy,

Da gibt´s zwar viele Internetseiten ABER ich empfehle dir "Applanet" Das ist eine App die du auf applanet.net downloaden kannst oder wenn du gleich mit deinem Handy auf diese Seite gehst wird die App automatisch gedownloaded..., danach musst du sie natürlich installiern. Anmelden musst du dich allerdings nicht;) Wenn das gemacht ist kannst du dort alle App oder Spiele kostenlos bekommen im "GooglePlayStore" wird dann stehen du hättest sie bezahlt:D Bisher hat jede App funktioniert die ich mir dort gedownloaded habe, viel spaß;D

Antwort von pumi001,

beim android gibt es den store....

Kommentar von tiger123,

Schon klar, aber ich spreche vom kostenlosen herunterladen.

Kommentar von pumi001,

im store gibt es tausende kostenloser apps! hast du die evtl. rausgefiltert?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• BlueStacks - Android Apps am PC Hallo. Ich möchte euch gerne den kostenlosen "BlueStacks App Player" vorstellen. Mit dem ,,BlueStacks App Player" könnt ihr Android-Apps nun ganz einfach auf eurem PC nutzen. Dazu zählen zum Beispiel bekannte Spiele wie "Frui...

1 Ergänzung
  • Gute kostenlose ebooks für Androidgeräte Also, wenn ihr ein Android basiertes Handy besitzt, der englischen Sprache mächtig seid, dann kann ich euch nur die 'Laputa' App auf dem Markt empfehlen, sie ist gratis, und vor allem kann man zig kostenlose ebooks, unter anderem z.B. d...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community