Woher weiß ich, welche Apps etwas kosten und welche kostenlos sind?

4 Antworten

Also das ist beim Play Store genau so wie bei Apple, wenn da steht das es was kostet dann kostet es auch was... wenn du sicher gehen willst dann gib beim such Feld einen App (wie Minecraft) ein und prüfe ob dort der Preis auch steht

daddyOhh
Fragesteller

ja bei minecraft steht 6.99 euro :D ... aso ist genau wie bei apple ok danke !!

Wenn eine App es kosten sollte, steht das da und du musst die Zahlung bestätigen.

Hi!Um ganz auf Nr. Sicher zu gehen, können Sie in der Playstore App einstellen, daß man Apps nur mit vorheriger Eingabe eines Passwortes kaufen kann. Kostenlose Apps bleiben davon unberührt. Die kann man weiterhin ohne Passworteingabe runterladen.Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Hallöchen
Wenn man es kaufen muss dann steht dort statt installieren ein Preis. :)