Frage von Insekt43, 36

Kennst du spiele die so ähnlich wie Emergency sind?

Hi,
ich suche, wie schon erwähnt, nach Mobile spielen die ähnlich wie Emergency sind, Diese Apps müssen auch nicht kostenlos sein und Emergency für's Handy hab' ich schon durchgespielt. Würde mich sehr über 'ne Antwort freu'n :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofa91, 21

Leitstellenspiel.de ist ein Browsergame und man muss etwas Zeit investieren bis es richtig in Fahrt kommt aber mach Spaß

Antwort
von Flimmervielfalt, 28

Cruise Catastrophe