Tokyopop online Postkarten?

1 Antwort

Tokyopop hat vor kurzem, das System geändert. Seit dem habe ich dort bisher aber selber noch nichts bestellt. Soweit ich weiß, kann man jetzt nur eine kostenlose Beigabe erhalten. Ab einem bestimmten Betrag noch eine usw. Bis wie viele Beigaben, das geht weiß ich nicht (ich glaube nur bis drei, bin mir aber nicht sicher)

Tokyopop hat immer nur die aktuellen Postkarten, wenn die weg sind, gibt es die nicht mehr.

Welche Lesezeichen meinst du? Bei Tokyopop gibt es nur bei bestimmten Manga und Bänden manchmal ein Lesezeichen in der 1. Auflage.

Scums Wish ist von Kaze. Damit hat Tokyopop nichts zu tun und die haben ein anderes Konzept. Kaze lässt zu deren Sweet Manga (Shoujo Manga Programm) sowohl kostenlose Postkarten als auch Lesezeichen drucken. Die man, soweit ich weiß, bisher nur in Buchandlungen oder Comicbuchläden erhält, sofern die die auch haben. Sonst vielleicht noch bei Nachfrage auf Conventions.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
HeyxD
Fragesteller

Asso also nur 1 mal kostenlos ok, ich weiß ja das Scum's Wish von Kaze ist, aber dachte bei Tokyopop gibt es das auch ka jz.

MashiroShiina  09.07.2018, 08:58
@HeyxD

Nein. Die Postkarten sind immer kostenlos. Man bekommt nur eben mehr, wenn man auch mehr bestellt. Tokyopop möchte dadurch auch denen etwas Gutes tun, die viel bestellen. Man bezahlt ja nichts für die Postkarten extra.

Ne, wie gesagt, anderer Verlag anderes Konzept.