Ist es wie bei der normalen Post, wenn man was von Tokyopop/Kaze bestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädel, entspann dich mal. Das wirkt ja schon fast hysterisch was du machst.^^

Es kommt normal mit der Post. Wenn du nicht da bist, geht's an die Filliale und du musst es abholen. Dementsprechend musst du dann vor Ort in der Filliale zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
HeyxD
Fragesteller

Was ist es wenn es in ne andere Stadt ist? Und wieso geht die nicht in der Post? Also sowie bei normalo Post?!

HeyxD
Fragesteller
@Nychthemeron

Ich meine was ist wenn die Tokyopop Filiale in ne andere Stadt ist, dann wär es doch viel Zeit usw aufwendig. Und wieso wenn ich nicht da bin, geht die nicht in der Post, sondern, zurück Filiale?

Nychthemeron  09.07.2018, 18:49
@HeyxD

Na und? Es geht ja über die Post und nach einer gewissen Zeit zurück zu Tokyopop.

Ich glaub du denkst vieeeeeeeeeeeeeeeel zu kompliziert

HeyxD
Fragesteller
@Nychthemeron

Ok ok also, wenn ich Z.b heute nicht da bin, guck mal geht dann das was ich bestellt habe erstmal in der Post, wo ich im bestimmten Zeitraum habe um es abzuholen. Und danach erst Tokyopop oder wenn ich ned da bin, schicken sie es direkt Tokyopoo wieder?!

Nychthemeron  09.07.2018, 19:05
@HeyxD

Genau. Erst nach einer bestimmten Frist - 1 oder 2 Wochen - wird das dann wieder zurückgeschickt.

HeyxD
Fragesteller
@Nychthemeron

Ja die Antwort wollte ich hören, wurde auch Zeit 😃

Bei der Bestellung wirst Du sicher erfahren, welche Möglichkeiten es gibt, wie Du zahlen kannst,

Wenn die Sendung mit der Post geliefert wird, Du bist nicht daheim, kannst Du Deine Bestellung bei einem Nachbarn abholen oder eben bei der Post. Dort bleibt diese Sendung dann 7 Werktage liegen. Hast Du es in dieser Zeit nicht abgeholt, geht es an den Absender zurück.

HeyxD
Fragesteller

Gottsei dank, ich dachte schon es geht zurück nach Tokyopop, apropos hat denn Tokyopop ein bestimmtes Lieferdatum?! Für das Geld

Allexandra0809  09.07.2018, 18:37
@HeyxD

Das sollte doch bei der Bestellung dabeistehen, wann etwas versandt wird.

HeyxD
Fragesteller
@Allexandra0809

Ja aber nachdem ich die Bestellung bekomme, und da steht nicht ob es bei der Post wieder geht, ibwohl das macht ja sinn.

Entweder die Lieferung geht zu einem Nachbarn, oder du bekommst einen gelben Zettel, das du es in der nächsten Postfiliale abholen darfst. Kommt aber drauf an, mit was Tokyopop verschickt. Aber ich geh mal von Deutscher Post aus.