Frage von Secrety1, 64

Was hat es mit Band 1 von "Finder" auf sich?

Ich möchte mir bald mal den Manga "You're my loveprize in viewfinder" (deutscher Titel: "Finder") zulegen. Das Problem dabei ist nur, dass ich Band 1 nicht finde. Auf Amazon und auf der Tokyopop-Seite habe ich ihn nicht gesehen. Dort waren nur die Bände 2-7, ein Character Book und ein Einzelband-Roman.

Jetzt wollte ich mal nachfragen wie das mit dem 1. Band ist. Ich bin gerade total verwirrt. Was ist mit Band 1 los? Falls es ihn mal gab oder noch irgendwo gibt, wie komme ich daran?

Danke im Voraus!

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 51

Band 1 ist auf dem Index gelandet. Wie es aussieht, musst du direkt zu einer Buchhandlung, mit deinem Ausweis deine Volljährigkeit bestätigen, damit die dann den Band bestellen können.

Quelle: http://animexx.onlinewelten.com/aidb/manga-deutschland.phtml/8675_Finder_-_Band_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community