Wie viel sind diese Shoco Cards wert?

3 Antworten

Auch wenn die Antwort etwas spät kommt, und auch nicht unbedingt zur Frage passt:
Ich wünschte mir so sehr „Citrus“ und „Miyako“ zu besitzen und würde mich deshalb als Käufer anbieten. Wieviel man generell für ShoCo Cards verlangen könnte liegt meines Erachtens nach bei 15€. ^^

Da alle bereits vergriffen sind, könntest du sie gut an Sammler verkaufen! ;3 Guck' am besten bei eBay nach, für wie viel sie sich versteigert haben lassen!

Schau doch einfach nach, für wieviel die in letzter Zeit auf eBay rausgelaufen sind.