Kennt jemand einen guten Romance Manga der so ähnlich ist wie Beast Boyfriend?

2 Antworten

Hallo,

ich bin auch Anime fan und suche auch aber ich habe gerade den aniem gesshen Princess Love ich weis aber nicht ob der dir geffalen wird ich sag nur so viel ich find ihn ganz in ordung

kiwichanx3
Fragesteller

Werd ich mir mal anschauen, danke ^-^

Suchst du denn allgemein nach guten shojos oder direkt nach welchen mit Tsundere- boys?

kiwichanx3
Fragesteller

Eher Tsundere-Boys :3

goldenpanthers  23.01.2017, 18:50
@kiwichanx3

Jagut, Tsundere sind auch einfach am heißesten xD ;)

Hmm, leider fällt mir außer beast boyfriend da jetzt auch nicht wirklich was ein, zumindest keine direkten lovestories. Vielleicht noch "kiss of rose princess", der ist auch echt süß, und es gibt die typischen verschiedenen Charaktertypen an boys. Falls du aber noch andere Romance- Mangas mit Tsunderes kennst, bitte her damit xD