Habt ihr Romance Manga Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten,

Manga:

  • Lieb mich noch, bevor du stirbst
  • Daily Butterfly
  • Hiyokoi
  • Buddy Go!
  • Miyako auf den Schwingen der Zeit
  • Stardust Wink
  • Sommer der Glühwürmchen
  • Ein Gefühl namens Liebe

Manhwa:

  • Orange Marmalde
  • Something about us
  • Seasons of Blossom
  • True Beauty (bekommt glaube ich demnächst eine Serie)
  • He can't be this dumb is full of drama

Tatsächlichn finde ich was Romance angeht die Manhwa am besten.

Isalein23
Fragesteller

Ich kenne nur True Beauty und Hiyokoi. Vielen Dank für die Liste:D

Mufinss  24.03.2024, 14:49
@Isalein23

Gerne.

Hiyokoi war damals mein erste Begegnung mit Romance Manga ;)

Also ich lege dir eigentlich alle ans Herz. Wobei ich dir die Aussage insbesondere bei den Manhwa aufstelle.

Something about us und Orange Marmalade sind so schön ;)

Aber lese halt vergleichsweise in Manhwa wenig Romance, sondern eher sowas wie Solo Leveling.. Daher bin ich "Manga"technisch gar nicht so auf dem Stand, wie es bei den Anime ist :D

Auf webtoon findest Du jede Menge Manga und Manhwa kostenlos zum Mitlesen zu allen möglichen Themen, auf deutsch und noch mehr wenn Du die englische Seite anklickst. Ich mag eher die etwas fiesen Serien, wie "The Greatest Estate Developer", eine menschliche Version von Dagobert Duck, angereichert mit einer gehörigen Portion Sadismus, lustig! Vielleicht gefällt Dir auch "The Croaking", heiße Jungs (und Mädels) mit Flügeln.

Isalein23
Fragesteller

Habe bereits Webtoon. Ich werde aber mal in die Manhwas/Mangas rein schauen,danke^^

Kann dir Manga Love Story empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ganz viele Mangas/Comics.