Romance\ Shojo Manga empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem was für dich zu lang ist:

  • Strobe Edge (Vol. 10)
  • Bokura ga Ita (Vol. 16)
  • Beauty Pop (Vol. 10)
  • Dengeki Daisy (Vol. 16)
  • Triple a / AAA (Vol. 4)
  • Zettai Kareshi (Vol. 6)
  • Stardust Wink (Vol. 11)
  • Hiyokoi (Vol. 14)
  • Kyou, Koi wo Hajimemasu (Vol. 15)
  • Daily Butterfly (Vol. 12)
  • Honey So Sweet (Vol. 8)
  • So Cute It Hurts (Vol. 15)
  • Waiting for Spring (Vol. 14)
  • Blue Flag (Vol. 8)

Denke das reicht erstmal. Hoffe das ich dir dmait helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Motokare Retry

Status: Abgeschlossen

Bände / Kapitel: 7 / 34

Hauptgenres / Nebengenres

Für eine neue Liebe zurück in die Vergangenheit? Mitsu und Kaede, das war die echte erste Liebe, doch es kam die Trennung, dann der Herzschmerz und schließlich die Universität, an der Mitsu die Gründe für die Trennung verdrängte und sich auf die Suche nach einem neuen Freund machte – so der Plan. Ausgerechnet Kaede entpuppt sich dort jedoch als ihr Nachbar. Fünf Jahre sind seit der Trennung vergangen, aber sein Lächeln hat sich nicht verändert. Was wäre passiert, wären Mitsu und Kaede keine getrennten Wege gegangen? Die Frage rückt immer mehr in den Vordergrund – kann es das geben: einen zweiten Anlauf für die Liebe?

Lion and Bride

Status: Abgeschlossen

Bände / Kapitel: 3 / 13

Hauptgenres / Nebengenres

Als Yuas letzte noch lebende Verwandte, ihre geliebte Großmutter, verstirbt, versinkt Yua in Trauer und Einsamkeit. Doch dann macht ihr plötzlich ihr Lehrer Ryota, mit dem sie bereits seit längerem eine heimliche Beziehung führt, einen Heiratsantrag! Zunächst ist sie überfordert, nimmt den Antrag aber schließlich an, um eine neue Familie zu gründen. Doch dann erfährt sie, dass Ryota schon einen Sohn hat – und dieser ist noch dazu ihr verhasster Klassenkamerad Subaru, mit dem sie jetzt unter einem Dach leben muss.

Nina die Sterne sind dein Schicksal

Status: Laufend

Bände / Kapitel: 2+ / 8+

Hauptgenres / Nebengenres

Nina hat bisher ein Leben als Diebin geführt. Doch als Prinzessin Alicia vom Königreich Fortuna ums Leben kommt, ändert sich alles. Da sie dieselben blauen Augen wie Alicia hat, wird Nina von Prinz Azur entführt und als Doppelgängerin eingesetzt. Nun muss sie nicht nur Manieren lernen und sich prunkvoll kleiden, sondern soll auch den Kronprinzen eines fremden Reiches heiraten. Ob sie ihr neues Schicksal erfüllen kann?

die Kirschblütenprinzessin

Status: Abgeschlossen

Bände / Kapitel: 4 / 22

Hauptgenres / Nebengenres

auch wenn romanze nur ein nebengenre ist finde ich das ist da auch bissl nh zur Sache geht also nicht seggs aber ja

Das erste Highschool-Jahr soll für die 15-jährige Sakura Kawai ein ganz besonderes werden, sie hat sich das Ziel gesetzt, 100 Freunde zu finden, da sie von klein auf immer allein war. Der Grund dahinter ist einfach, Sakura sieht nämlich ständig alle möglichen Arten von Monstern.

Bei dem Versuch, eine Mitschülerin zu beschützen, wird die Protagonistin plötzlich vom hübschen Schülersprecher Tamaki Hinomiya und seinen Gefährten gerettet, die wie sie scheinbar auch Monster sehen können.

Prince Never give up

Status: Laufend

Bände / Kapitel: 7+ / ?

Hauptgenres / Nebengenres

Hatsuyuki Ichimonji ist kein gewöhnlicher Junge. Er besitzt einen sehr hohen IQ, ist charmant und gutaussehend und zudem auch noch ein Prinz. Als er auf Koume Yoshida trifft, ist sie die einzige, die in ihm nicht nur den perfekten Jungen sieht. Was bei Hatsuyuki dafür sorgt, dass er beginnt, Interesse an ihr zu zeigen.

Guten Morgen Dornröschen