Suche eine Shojo, Romance (wenig Ecchi ist auch OK) Manga-Reihe (5 Bände wären gut, max. 10) , mit Altersempfehlung 14-15. Kurze Beschreibung wäre nett.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas klischeehaftes wikkst dann Sugar Soldier 8, My Magic Fridays 7  ,Hiyokoi 4 und etwas was sich vom üblichem abhebt Alles nur deine Schuld ( dieser Manga hat 3 Bände aber es gibt eine fortsetzung mit 2 Bänden dieser heißt Alles nur deine Schuld Narben ) Fullmoon wo sagashite 7 , Kaito Jeanne 7 und Prinzessin Sakura 12 Die Zahlen stehen für die anzahl an Bänder . Hiyokoi , Sugar Soldier , My Magic Fridays sind noch nichtbeebdet das heißt es könnten vielleicht etwas mehr als 10 werden.

Hoffe es war etwas dabei was dir gefällt (^o^)

An deiner Seite, hat fünf Bände und ist einer meiner Lieblinge im Genre Shoujou. The End of the World, vier Bände, passt auch zu Romance, ist aber auch Drama und Psychological. Romantica Clock, hat bisher fünf Bände, ist aber noch nicht abgeschlossen.