Kurze Manga (2-4 Bände)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Programm 100% Liebe - 2 Bände

Mysterious Honey - 2 Bände

Mein wildes Geheimnis (4 Bände)

Velvet Kiss (4 Bände, Richtung leicht erotisch)

Crimson Wolf (4 Bände, Richtung Fantasy)

Pocha Pocha Swimming Club (5 Bände, sehr cool)

Deine teuflischen Küsse (4 Bände)

Mein göttlicher Verehrer (4 Bände, könnte für dich noch Supernatural sein)

Nach der Schule: Liebe (5 Bände, selbe Autorin wie Deine teuflischen Küsse)

Programm: 100% Liebe (2 Bände, auch von der Autorin von Nach der Schule: Liebe und Deine teuflischen Küsse)

Kreidetage (4 Bände)

Liebe, Küsse, Körper (4 Bände) + Hausarrest ab 19:00! (2 Bände)

Dear Brother (5 Bände)

Last Exit Love (5 Bände)

Nivawa und Saito (3 Großformat Bände, mal was anderes)

Alles nur deine Schuld (3 Bände) + Alles nur deine Schuld Narben (Extraband mit 2 Bänden)

Ultra Maniac (5 Bände, für sich vllt auch Supernatural, da mit Magie)

Und wenn ich dich lieben würde? (3 Bände, sehr süß)

So, das waren alle meine kürzeren Reihen 😊 ich hoffe dir gefällt was davon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
monsterbree
Fragesteller

Vielen Dank :)

HerrderGolums9  28.09.2019, 23:07
@monsterbree

Gerne :-) kannst ja sonst mal Bescheid geben, wenn du dir eins kaufst und es dir gefallen hat 😊

monsterbree
Fragesteller
@HerrderGolums9

Programm 100% Liebe und wenn ich dich lieben würde habe ich angefangen und bin recht zufrieden soweit ^^

Sehr niedlich auf jeden Fall :)

Alles nur deine Schuld und Nivawa und Saito hab ich noch rumstehen, da setz ich mich aber auch bald ran.

Danke nochmal für die ganzen Empfehlungen :)

Ich empfehle Beasts of Abigaille :3 hat 4 Teile, super cute und im Bereich Fantasy/Spannung mit Romance, auch wenn das nicht ganz im Mittelpunkt steht. Und es geht um Wolfsmenschen die einfach super fluffig gezeichnet sind

Woher ich das weiß:Hobby
monsterbree
Fragesteller

Sehe das zwar noch als Supernatural, aber trotzdem vielen Dank :)

Ich kann empfehlen:

Für Komedi: Space dandy

Für Romance/Thriller: Planetes

Die Anime-Version der Titel ist auch zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby