Maga Blue Spring Ride empfehlung?

1 Antwort

Hab nur den Anime und die Rl Verfilmung gesehen. Den Manga hab ich noch nicht gelesen, aber bei einer Szene kamen mir die Tränen als ich die Verfilmung gesehen habe.. xD also würde ich sagen, dass sich der Manga definitiv lohnt. Kaufen kannst du den eigentlich in jedem Mangaladen oder auch in einigen Buchhandlungen wie z.B Thalia.

Mary149
Fragesteller

Danke, gibt es eine Kuss scene also knistern Eis zwischen den denen. Weil wenn nicht wäre ich enttäuscht hahahah.