Kostenlose Apps wo man Filme herunterladen kann?

5 Antworten

Es gibt ein paar Video Downloader... musst mal speziell schauen welches, wo du auf irgendwelche Internetseiten kannst und dort videoformatige Inhalte runterladen kannst per App. Nur es kommt halt immer auf das Format an, deswegen musst du mal bei den Apps durchschauen.
Des Weiteren wäre mir das zu viel... hol dir Netflix - ist viel entspannter!

Amazon instand video, wenn du Prime Mitglied bist. Dann sind die Filme 48 Stunden nach abspielen offline verfügbar.

Falls du AmazonPrime Kunde bist kannst du dir die Amazon Video App Downloaden ;)

Wenn du Kinofilme meinst, wirst du da wohl kaum was legales finden, da der App Store unter iOS auch stark kontrolliert wird.

Kauf dir nen PC und zwar nicht von Apple. Da kannste sowas.