Frage von marie1609, 127

App für Kostenlose Filme(ohne WLAN)?

Hey,ich suche eine App,wo ich kostenlos und auch ohne WLAN Filme gucken kann? Kennt ihr eine gute App!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maximilian3003, 115

Wennst du ohne wlan des anschauen willst dann musst es davor runterladen und das ist illegal

Antwort
von Glueckstreffer1, 114

wie willst du das denn ohne internet machen? dann müsstest du dir ja die filme vorher runterladen

Kommentar von marie1609 ,

Ja das meine ich..

Kommentar von Glueckstreffer1 ,

aber dazu brauchst du normalerweise keine app. am besten Handy am pc anschließen und von dort übertragen

Antwort
von TaAKu, 110

Märchenstunde ist wohl gelungen - so eine App gibt es nicht und wird nie erfunden! Im Internet kann man allerdings kostenlos Filme schauen;)

Kommentar von marie1609 ,

und wo?

Kommentar von uncutparadise ,

Die üblichen illegalen Seiten ?

Kommentar von TaAKu ,

so viel ich weis, solange du die Filme nur anschaust und nicht runtelädst, ist es legal