Gibt es eine KOSTENLOSE App wo man KOSTENLOS alte Filme kucken kann?

3 Antworten

Nein, gibt's nicht.

Und sollte es sowas doch geben, dann ist es definitiv nicht legal! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
HiLeute4477
Fragesteller

Danke, und ich geh jetzt in die Ecke heulen:_)

Auf Netzkino findest du mehrere ältere Filme. Es sind zwar fast alles B Movies also nicht gerade die besten, aber immerhin ist es legal und kostenlos (aber dafür mit Werbung).

Sonst kannst du ja mal auf die Mediatheken von Fernsehsender schauen. Beispielsweise die ARD oder ZDF Mediathek.