jaa. 17 uhr reicht locker. ihr habt ja platzkarten. gedränge um die vordersten plätze gibt es nicht. ist nur kein schönes gefühl wenn man sich dort abhetzen muss. deshalb lieber locker angehen und zeit vorher einplanen. direkt vor dem saal kann mal noch gemütlich was trinken wenn es zu langweilig wird.....

...zur Antwort

die problematik fängt bei dem grund und boden an auf dem du leben willst- der gehört immer irgend einem staat

...zur Antwort

wären da nicht die pferde, dann wäre es was anderes über das gelästert werden würde. irgendwas findet sich da immer.

...zur Antwort

FDG steht für:

18F-Fluordesoxyglucose, den am häufigsten verwendeten Tracer in der Positronen-Emissions-Tomographie (PET)Friedrich-Dessauer-Gymnasium in Frankfurt am MainFriedrich-Dessauer-Gymnasium in Aschaffenburg

willst später mal ne doktorarbeit in sms abkürzungen machen? oder willst ihn lieber fragen was er damit meint? er wird es schlisslich am besten wissen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.