Frage von mermaidRi, 159

Mit welcher app kann man bei Android YouTube videos herunterladen?

Mit welcher app kann man bei Android YouTube videos herunterladen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android & Smartphone, 156

Ich persönlich nutze dafür keine App, sondern eine Website!

Dazu einfach in der YouTube-App ein Video wählen, im Video auf teilen und "Link kopieren" klicken. Dann auf die Seite http://convert2mp3.net/ gehen und dort den Link einfügen.

Nun kannst du entscheiden, ob du nur die Audiospur (mp3) oder das ganze Video (mp4) haben willst.

Kommentar von mermaidRi ,

Danke hab es eben gemacht hat super geklappt; )

Kommentar von mermaidRi ,

ist das wirklich 100% kostenlos?

Kommentar von SYSCrashTV ,

Du kannst dort die Videos kostenlos herunterladen. Das einzige ist ein Werbebanner beim herunterladen, die Videodateien werden aber nicht verändert!

Antwort
von KKatalka, 149

TubeMate

http://beste-apps.chip.de/android/app/tubemate-rial-youtube-downloader-apk-andro...

Kommentar von mermaidRi ,

meinst du Tube mote ?

Kommentar von KKatalka ,

Nein, das heißt "TubeMate" Habe den Link nachträglich eingefügt. Es ist in meinen Augen das beste. 

Kommentar von mermaidRi ,

ok Danke gibt es das auch im play store?

Kommentar von greenstar19 ,

Nein, wurde aus dem Store entfernt. Nur noch als Apk aus dem www.

Kommentar von KKatalka ,

Du kannst es aber mit dem Handy über Chip Downloaden. Du musst nur "Unbekannte Herkunft" in den Einstellungen von deinem Gerät zulassen 

Antwort
von Luce78987, 66

Downloade dir mal snaptube die ist die beste app und du kannst entscheoden wie viel qualität du haben kannst

Antwort
von dave11104, 73

Muss meinem Vorredner zustimmen. TubeMate ist die beste !

Antwort
von Failbreak, 69