Gute Website, auf der man kostenpflichtige Apps kostenlos "kaufen" kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon würde ich dringend abraten: APKs von solchen Seiten werden gerne ein bisschen "aufgewertet" und bieten dann mehr als die originalen Programme (im einfachsten Falle sind Trojaner hinzugefügt, aber Kapern das Gerät komplett).

Man liest immer wieder von Viren auf Smartphones, das sind die Quellen. Und wenn man sie aktiv selbst installiert hilft auch kein Virenscanner.

DOOM350
Fragesteller

OK 👍

Suche im Internet nach Aptoide. Auf deren Seite kannst du dann eine App herunterladen. Diese ist ein Store, wo alle Apps kostenlos sind, sogar diese, die eigentlich etwas kosten.

gebe auf google: Hitman Go apk download an

meistens ist es wenn du download startest, dass sich ein neues fenster öffnet, klicke es weg befor es lädt, dort ist meistens der gesammte scheiß( viren...werbung und co)

:)

DOOM350
Fragesteller

Danke :)

Aaskereija  09.11.2017, 11:47

2 Tage später "ich glaube ich habe einen Virus" ^^